Science and Cases Baden

Gelungene Premiere in Niederösterreich: Science and Cases in Baden!

08.04.2016

Am 6. April fand die erfolgreiche Mammakarzinom-Fortbildung der ABCSG erstmals im Badener Hotel Herzoghof statt, auch einige WienerInnen gehörten zu den rund 30 TeilnehmerInnen.

Als mit Baden tief Verwurzelter ließ es sich ABCSG-Präsident Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant nicht nehmen, die beiden Vorsitzenden OA Dr. Harald Trapl und OA Dr. Thomas Sagmeister am Präsidiumstisch zu unterstützen.
Drei Arbeitsgruppen bearbeiteten die vier präsentierten Fälle, wobei zwei davon im Plenum besprochen wurden, das äußerst diskussionsfreudig war.

Die Premiere in Baden war sowohl inhaltlich als auch atmosphärisch sehr gelungen und alle TeilnehmerInnen gaben ausnehmend positives Feedback – viele gute Gründe, um hier wieder einmal Station zu machen!



Mehr Beiträge zum Thema:


Teilen auf


Top